Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den Bereich Personalcontrolling

Personalwesen

Chemie

Solingen

k-plus.de

Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den Bereich Personalcontrolling Kplus Gruppe GmbH Solingen Ausbau des bestehenden prospektiven Personalcontrollings im Sinne eines praxisorientierten und strategischen Steuerelements inkl. monatlicher Personalkostenhochrechnungen.

Verwaltung Ist Ein Zusammenspiel Die Betreibt Vier Krankenhäuser Zwischen Köln Und Düsseldorf Acht Senioreneinrichtungen Und Mehrere Therapiezentren Unsere Häuser Decken Ein Interessantes Und Integriertes Spektrum In Der Region Ab Fast 3000 Mitarbeiter Engagieren Sich Bei Uns Zum Wohle Der Menschen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine/einen Mitarbeiterin/mitarbeiter Für Den Bereich Personalcontrolling - Dienstsitz Solingen Ihre Aufgaben Ausbau Des Bestehenden Prospektiven Personalcontrollings Im Sinne Eines Praxis­orientierten Und Strategischen Steuerelements Inkl Monatlicher Personal­kosten­hoch­rechnungen Erstellen Individueller Auswertungen Für Spezielle Fragestellungen Weiterentwicklung Von Standardabfragen Sowie Generieren Von Kennzahlen Mittels Fidelis Und Sieda Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Tariflichen änderungen Oder Diversen Projekten Und Betreuung Von Sonderaufgaben   Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Berufserfahrung Im Personalcontrolling Vorzugsweise Im Gesundheitswesen Teamgeist Und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Ms-office Insbesondere Ausgezeichnete Excel-kenntnisse Mittragen Der Christlichen Zielsetzung Einer Katholischen Einrichtung Unser Angebot Vielseitige Selbstständige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Vergütung Erfolgt Nach Avr Caritas Inkl Betrieblicher Altersvorsorge Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Auch Im Eigenen Fort- Und Weiterbildungszentrum   Annette Schäfer Personalleiterin Erteilt Ihnen Erste Telefonische Auskünfte Unter Telefon  02 12/7 05-127 05 Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh Personalleitung Schwanenstraße 132 42697 Solingen Bewerbung@de Wwwde Arbeitsrecht Personalrekrutierung Personalbetreuung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalfachwirt Betriebswirt Researcher Human Resources Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Lohnabrechnung Arbeitsrecht Personalrekrutierung Personalbetreuung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalfachwirt Betriebswirt Researcher Human Resources Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Lohnabrechnung Mitarbeiterin/Mitarbeiter Für Den Bereich Personalcontrolling Ausbau Des Bestehenden Prospektiven Personalcontrollings Im Sinne Eines Praxisorientierten Und Strategischen Steuerelements Inkl Monatlicher Personalkostenhochrechnungen Solingen Arbeitsrecht Personalrekrutierung Personalbetreuung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalfachwirt Betriebswirt Researcher Human Resources Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Lohnabrechnung

Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den Bereich Personalcontrolling
   Kplus Gruppe GmbH (Solingen)

Koordinator Klinikversorgung / medizinischer Sachbedarf (m/w)
   Kplus Gruppe GmbH St. Lukas Klinik (Solingen)

Warehouse employee
   Amazon (Dölitz-Dösen)

Studium mit vertiefter Praxis THWS - Elektro- und Informationstechnik (w/m/d) 2024
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Leitung Buchhaltung (w/m/d)
   MINERVA Management Beteiligungs GmbH (Wilmersdorf)